06251709660
Fest am Modauufer

„Fest am Modauufer” im September

Modauuferfest-September

Festmeile entlang der Modau: Am 11. September werden Mühltaler Unternehmer, Vereine und Organisationen an der Modau in Nieder-Ramstadt präsentieren. Von der Schlossgartenstraße bis zur Bleiche gibt es Informationen, Aktionen, Spiel, Spaß und kulinarische Highlights. Foto: MueMo

Mühltalpost September-Ausgabe 31.8.2022

Autohaus Merz setzt auf die Marke DFSK

Chinesischer Hersteller überzeugt das Merz-Team in Sachen Preis und Leistung

Mühltal. Seit fast dreißig Jahren bringen die Mühltaler das Autohaus Merz mit dem Namen Hyundai in Verbindung. Ein Kundenstamm, den das Team auch nach Markenwechsel nicht vermissen möchte.
„Unsere Hyundai-Kunden sind uns extrem wichtig und so war es auch nicht unsere Entscheidung, die Marke zu wechseln und so neue Wege zu gehen. Für unsere Hyundai-Kunden ändert sich allerdings gar nichts. Nach wie vor sind wir in der Lage, alle Fahrzeugwartungen, Ersatzteilbesorgungen und die Beschaffung von Neuwagen über den EU-weiten Einkauf zu realisieren”, so Verkaufsleiter Ralf Schmidt.

Wer Interesse an einem neuen Fahrzeug mit besonders gutem Preis-Leistungs-Verhältnis hat, kann beim Modauuferfest ganz zwanglos in den Fahrzeugen der chinesischen Marke DFSK probesitzen. Vom Elektrofahrzeug bis Benziner bleiben nur wenige Kundenwünsche unerfüllt. „Wir haben viele Umsteiger in unseren Kundenkreisen und können das nur empfehlen, weil wir vollkommen von der Marke, der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis der Marke DFSK angetan sind. Die Fahrzeugmodelle können sich zweifelsohne selbst mit deutschen Marken messen”, so Ralf Schmidt.

Tatsächlich existiert die Marke DFSK bereits seit mehr als 80 Jahren, allerdings erstrangig im Nutzfahrzeugbereich und ohne Fokussierung des europäischen Marktes. Importeure haben sich inzwischen auf interessante Marken aus China spezialisiert und eröffnen so einen neuen Markt in Sachen Automobile für Europa und Deutschland.
Das Team um Werner Merz freut sich, Sie auch auf dem Schlossplatz beim Modauuferfest begrüßen zu dürfen und zeigt Ihnen gerne die Fahrzeuge in Technik, Qualität und Ausstattung.

Mue-Mo