06251709660

Metzgerei Knapp

Überraschungspräsent

Weinbau Koeth

Heimat shoppen in Mühltal, Ober-Ramstadt und Modautal!

Überraschungspräsent

erhalten Sie bei Metzgerei Knapp

Mühltal. In der Metzgerei Knapp setzt man seit vier Generationen auf Qualität. Seit 1999 wurde dies mit dem Siegel „Geprüfte Qualität-Odenwald“ zertifiziert. Die gesamte Rohware, aus der Metzger Jean Friedrich Knapp und seine Mitarbeiter Fleisch- und Wurstwaren herstellen, stammt von einem regionalen Betrieb. Das bedeutet kurze Transportwege und die Gewährleistung für eine schnelle und frische Verarbeitung. Produkte wie Fleischwurst, Hausmacherwurst, Schwartemagen, Leber- und Blutwurst entstehen in der Metzgerei Knapp noch nach altem Rezept. Zu den neueren Waren zählt das gesamte Geflügelsortiment sowie Grillspezialitäten. Auf Zusatzstoffe und fertige Marinaden verzichtet Jean Friedrich Knapp, bei ihm wird noch traditionell mit Salz, Pfeffer, Paprila und Kräutern gewürzt.

Aktion Heimat shoppen

Während des Aktionszeitraums gibt es immer dienstags *zu jedem Kauf über 15 Euro ein Präsent dazu. Was das ist, bleibt eine Überraschung.

MG

Archiv zum Thema Heimat Shoppen 2021

Das könnte Sie auch interessieren