06251709660
Fest am Modauufer

„Fest am Modauufer” im September

Tradition-trifft-Innovation

Standort auf Ruckelshausen: Büro-, Lager- und Ausstellungsräume der NKS-Nothnagel-Gruppe im Mühltaler Gewerbegebiet.

Moderne-Büroausstattung

Moderne Büroausstattung: Neben der modernen Büroeinrichtung deckt das Unternehmen NKS Nothnagel alle Bereiche rund um das Büro ab, von Digitalisierung, Drucksystemen und Bürobedarf bis hin zu Werbeartikeln.

Mühltalpost September-Ausgabe 31.8.2022

Tradition trifft Innovation

Anbieter für Bürosysteme, Digitalisierung und mehr
präsentiert sich beim Fest am Modauufer

Mühltal. Einhundert Jahre wurde das Unternehmen NKS Nothnagel in diesem Jahr und blickt somit auf eine beeindruckende Firmengeschichte zurück. Wer schon die Gelegenheit hatte, beim Wahl-Mühltaler Partner rund um das Büro in die Ausstellungsräume zu schauen, weiß, dass es mehr als nur einen funktionellen Schreibtisch und gut organisierbare Aktenschränke gibt. Viele Mühltaler kennen das Unternehmen NKS Nothnagel, welches sich im Jahre 2020 auf Ruckelshausen angesiedelt hat, noch gar nicht. Ein Grund mehr, beim Fest am Modauufer dabei zu sein und mit einem Informationsstand den Mühltalern zu zeigen, welch interessante Unternehmen in Mühltal zu Hause sind. „Wir freuen uns darauf. Es ist eine tolle Möglichkeit, nicht nur das eigene Unternehmen zu präsentieren, sondern auch die ,Nachbarschaft’ kennen zu lernen. Sicherlich lassen sich dabei nette Kontakte und vielleicht auch die eine oder andere neue Geschäftsbeziehung herstellen”, so Nadine Grün, die bei NKS für Marketing und den Vertrieb von Werbemitteln zuständig ist.

Neben individueller Büroeinrichtung, Digitalisierung und Drucksystemen gewinnt bei NKS Nothnagel das Thema Bürobedarf und Werbemittel mehr und mehr an Bedeutung. Hier ist das Unternehmen gut aufgestellt und kann, auch mit der Niederlassung in Neumünster (Schleswig-Holstein), auf einen bundesweiten Kundenstamm blicken. Angeboten wird hier der Versand von Bürobedarf, der direkt im Online-Shop unter www.nothnagel-shop.de bestellt werden kann, sowie innovative Werbemittel. Hier bietet das Unternehmen auch einen Grafikservice an. Ausführlicher kann man sich über die Geschäftsbereiche auf der Internetseite unter www.nothnagel.de informieren. So wird es auch beim Fest am Modauufer einen Einblick in alle Geschäftsbereiche geben. Das Team von NKS Nothnagel wird interessante Werbeartikel für die Besucher bereit halten, Neuheiten zum Thema Büroeinrichtung präsentieren und auch eine Aktion zum NKS-Bürostuhl darbieten. Außerdem gibt es Honig und Gin aus dem eigenen Haus, verbunden mit einer Spendenaktion an das DRK und den SV Traisa. Den Stand des Mühltaler Bürospezialisten finden Sie gegenüber dem Innenhof des Mühltaler Rathauses, direkt am Modauufer.

Mue-Mo